Was schreibe ich auf die erste Seite eines Gästebuches?

Was schreibe ich auf die erste Seite eines Gästebuches?

Liebe Gäste, wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr mit uns diesen besonderen Tag verbringt. Damit die Erinnerungen an eure Glückwünsche niemals verblassen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns etwas schönes in diesem Buch schreiben würdet.

Was schreiben Gästebuch Hochzeit?

Liebes Brautpaar, Wir freuen uns mit euch und wünschen euch nur das Beste für euer gemeinsames Leben. heute ist ein ganz besonderer Tag und wir lieben es, ihn mit euch zu feiern! Für eure Ehe wünschen wir euch alles Glück der Welt verliert nie den Glauben aneinander und den Respekt füreinander.10 Sept 2019

Was schreibt man ins Gästebuch bei der Hochzeit?

Wir freuen uns mit euch und wünschen euch nur das Beste für euer gemeinsames Leben. heute ist ein ganz besonderer Tag und wir lieben es, ihn mit euch zu feiern! Für eure Ehe wünschen wir euch alles Glück der Welt verliert nie den Glauben aneinander und den Respekt füreinander.10 Sept 2019

Was schreibt man im Gästebuch?

- "Die Liebe, die Liebe, welch lieblich Dunst! - "Heute gebt ihr beiden euch das Ja-Wort. - „Liebe ist für alle Zeit, so schön wie die Unendlichkeit. - "Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden." - "Zur Hochzeit wünschen wir euch von Herzen alles Gute.

Was schreibt die Trauzeugin ins Gästebuch?

Es können auch lustige Sprüche, persönliche Geschichten, oder gemeinsame Erlebnisse mit dem Hochzeitspaar ins Gästebuch geschrieben werden. Hierbei solltet ihr beachten, dass ihr nichts schreibt, was ihr nicht öffentlich vortragen würdet.